top leitner original

Willkommen im Gasthof Leitner

Die Erhaltung des traditionellen Wirtshauslebens ist uns ein besonderes Anliegen. Die persönliche Ansprache unserer Gäste ist Merkmal und Stärke unseres Familienbetriebes. Regionale Gerichte und feine Spezialitäten, abgerundet durch einen guten Tropfen der Weinrebe, lassen den Restaurantgast zufrieden sein.

Unsere aktuelle Speisekarte birgt neben traditionellen Gerichten aus der Region so manche Überraschung. Unseren kulinarischen Höhepunkt setzen wir jeden Jahr durch Degustationsmenü mit Wienbegleitung, welches jedes Jahr unter einem anderem Motto steht. Dabei durften wir unsere Gäste beispielsweise bereits mit einer Reise um die Welt oder der Grüße aus der Heimat verwöhnen.

Im Herbst bieten wir mit unseren Hochlandrindertage Spezialitäten vom heimischen Hochlandrind, das mit hoher Qualität und viel Geschmack überzeugen kann.

 

Unsere Küche ist täglich für Sie von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Zwischenzeitlich gibts die Nachmittagskarte.

Sonntags von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr und von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

 In den Zwischensaisonen haben wir Sonntags bis 14:00 Uhr geöffnet.

 

Montag haben wir Ruhetag.

Buchungshotline

Buchungshotline Kontakt
+43 (3683) 2267
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grimmingtherme

Grimmingtherme Partner

Internet Access

Freier WLAN Zugang im Gastzimmer Freier Hotspot in unserem Gastzimmer

Planneralm

Schifahren auf der Planneralm